Sonntag, 30. November 2008

1. Advent

Bald nun ist Weihnachtszeit. Heute ist der 1. Advent. Die Geschäfte haben jetzt bis zum Heiligen Abend jeden Sonntag geöffnet und locken mit Rabatten.
Deshalb und weil wir auch wirklich etwas brauchten und das Angenehme (Spazierfahrt) mit dem Nützlichen verbinden wollten fuhren wir los Richtung Hellweg am Hauptbahnhof.
Unterwegs kam mir dann der Gedanke, dass ich die Gelegenheit nutzen könnte, um die Mauer in ein Video zu bannen. Das Wetter lies das zu und so startete ich auf dem Rückweg.
In einem halben Jahr, also im Mai werde ich das vielleicht noch mal tun, weil die Mauer rekonstruiert werden soll. Dann kann man mal den alten und neuen Zustand miteinander vergleichen.
Also anschnallen bitte, fasten your seat belts, und los geht's.

video

Keine Kommentare: