Sonntag, 14. Februar 2010

Happy Valentine









Ich fange nicht an, englisch zu schreiben, aber mir fällt keine bessere Formulierung ein.
Heute ist der 14. Februar und heute ist der "Tag der Ver- und Geliebten", sagt man. Wer sagt das? Nun, ich meine, an erster Stelle die, die daran etwas verdienen. Denn für mich ist das alles Kommerz. Genauso wie Haloween. Was daran für Geld verdient werden kann ...
Egal. Das ist ebend diese Zeit. Die voll von Modeströmungen ist und in der sich diese Strömungen in unregelmäßigen Abständen ändern.
Und was soll's. Natürlich kann man das alles ignorieren und boykottieren. Wenn man damit leben kann, dass man als outlow betrachtet wird schon allemal.
Ich für meinen Teil versuche mal einen Kompromiss. Ich tue nichts in komerzieller Richtung, also ich kaufe keine Blumen oder Geschenke oder irgendwelchen anderen Kinkerlitz.
Dafür grüße ich alle, die ich kenne und auch nicht kenne, die Nahen und die Fernen, die Großen und die Kleinen, die Weißen, Schwarzen, Roten und Gelben, die Sichtbaren und die Unsichtbaren und rufe Ihnen zu: Happy Valentine! und hänge an diesen Post ein paar Zeichnungen an, die ich auf meinem Handy mit der niedlichen Software MiTo Team Paint gemacht habe.

Keine Kommentare: