Sonntag, 15. März 2009

kurzes Wochenende

Yup, war irgendwie ein kurzes Wochenende. Das ist sicher nur ein Gefühl, aber ein echtes. Gestern waren Han und ich zum Geburtstag meiner Tante. Der Vormittag war schnell rum, nachdem wir unsere täglichen Dinge erledigt hatten. Zum Glück haben wir noch geschafft, einen Spaziergang zu machen, denn das war, als das Wetter noch schön war. Die Sonne schien ein bißchen und ich bekam wieder das Gefühl von Frühling. Es waren auch 13°C draußen, in der Sonne mehr. Danach startete das das Wochenende verkürzende Phänomen. Man geht aus und kommt erst am Abend zurück. Nicht dass es nicht schön war, aber der Tag hatte eine kurze Länge. Abends haben wir noch DSDS geschaut und heute morgen, am Sonntag, sind wir erst um 7.30 Uhr aufgestanden. Jetzt schreibe ich hier meinen Post, es ist 17.14 Uhr und ich frage mich: wo ist das Wochenende geblieben? Vorbei, vorbei und kommt nicht wieder.
Wir haben die Krokusse besucht und auch noch andere gefunden. Schöne blaue.

Keine Kommentare: