Sonntag, 2. Mai 2010

Spaziergang am Sonntagmorgen

Wir haben heute morgen, gleich ganz früh einen Spaziergang gemacht und wollten eine Liatris aussetzen, die nicht mehr auf unsere Terrasse passt. Ich habe mein Handy mitgenommen, um ein paar Fotos zu schießen.

IMAG0028

Als erstes musste ich diesen Baum verewigen. Er blüht so herrlich und ist eine echte Augenweide für mich. Han sagt das ist eine Wildkirsche, die da blüht. Leider nur kurz, denn in einer Woche ist alles vorbei. Dann gingen wir weiter am Ufer entlang und kamen zu einer Stelle an der Riesenhuflattich oder sowas wächst.

IMAG0031

Der blüht jetzt und für mich sehen die Blüten aus, wie von einem anderen Stern. Als ob dort unten in der Erde die kleinen Aliens sitzen und ihre Tentakel aus der Erde rausschauen lassen. Im vergangenen Jahr habe ich die riesigen Blätter schon mal fotographiert. Einfach mal im Bog suchen oder warten, bis ich sie wieder mal poste.

 

 

 

 

 

 

IMAG0035

Keine Kommentare: