Sonntag, 22. November 2009

Zu Besuch im Domaquaree



Am Mittwoch, dem 18.11. hatte ich das Glück bei einem Fachforum zum Thema "Chancenmanagement" dabei sein zu dürfen. Glück deshalb, weil bei diesem Forum einfach alles stimmte. Ich fang mal bei der Einladung an. Kostenlos. Das heißt alle Dinge, die dort passierten kosteten mich keinen Pfennig. Die Location. Das Radisson blu am Berliner Dom. Aber nicht nur das, sondern auch noch in der Dachterrasse. Das Foto habe ich von dort aufgenommen. Es ist ein Blick auf das Humboldt-Forum.
Der Redner. Es war kein anderer als Hermann Scherer, ein Bayer in Berlin. Bei dem ging die Post ab. Nach dem Vortrag gab's was zu essen. Hat alles toll geschmeckt. Dann habe ich noch ein paar sehr interessante Gespräche geführt, bevor ich sehr zufrieden nach Hause fuhr.

In einer Pause habe ich mal das Aquarium im Dom Aquaree gefilmt. Innen fährt ein gläserner Aufzug hoch (und später wieder runter). Wenn man genau hinsieht, kann man Personen erkennen.

Keine Kommentare: