Dienstag, 4. August 2009

Die Berliner Abendschau



Gerade ebend komme ich zurück vom Bootsanleger an der O2-World, wo heute die Berliner Abendschau eine Lifesendung gemacht hat. Da konnte ich mal den Sascha Hings und Katrin Böhme life sehen und hören. Han und ich sehen fast jeden Abend diese Sendung. So ist man immer aktuell informiert und weiß ungefähr, was geht in der Stadt.
Der Sascha Hings hatte braune Turnschuhe an. Ist nicht mein Ding aber wie schon meine Oma Lotti sagte ist modern, was getragen wird, also auch braune Turnschuhe zum braunen Anzug.

Die Katrin Böhme wurde laufend geschminkt. Sie hatte meiner Meinung nach nicht das für das Wetter passende Outfit an, weiße Hosen und eine schwarze Jacke. Kein Wunder also, dass sie ganz schön ins Schwitzen kam.

Es waren eine ganze Menge Leute da und die Stimmung war gut, so dass es eine ganz nette Atmosphäre gab und die Leute sich am Ende mit Applaus bedankten.
Ich habe ein paar Fotos geschossen und ein kurzes Video gedreht. Bitte beim Betrachten daran denken, dass das nur eine Handykamera ist.


video

Keine Kommentare: