Freitag, 5. Juni 2009

Auf dem Weg zur Arbeit




Es ist ja so, dass ich, seitdem die Kinaststraße gesperrt ist (Juni 2008), täglich durch die Pfarrstraße fahre. Ich habe darüber schon mal geschrieben sowie Bilder und ein Video gemacht. Bereits im letzten Jahr fiel mir am Wegrand eine Stelle auf, weil dort sehr schöne Büsche stehen, die zur richtigen Zeit wunderschön blühen. Letztes Jahr habe ich das zwar auch fotographiert, aber nicht gepostet. Den Blog gibt's ja erst seit August. Und so war ich in diesem Jahr wieder richtig froh, als ich diesen schönen Anblick wieder sah. Ich hielt sofort an, um ein paar Fotos zu machen. Leider war es an diesem Morgen nicht wolkenlos, also kein sehr gutes "Büchsenlicht". Ich hoffe aber, es ist trotzdem erkennbar was ich meine, wenn ich sage wunderschön.

Keine Kommentare: